weather-image
21°

Watzke weist Gerüchte über Lewandowski-Wechsel zurück

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat erneut aufkommende Gerüchte über einen angeblich feststehenden Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern München zurückgewiesen. Es sei sein expliziter Wunsch, dass Lewandowski auch in der kommenden Saison beim BVB spielt. Dafür verzichte der Club auch auf eine Ablösesumme, sagte Watzke nach dem 4:1 des BVB gegen Real Madrid im Halbfinale der Champions League dem TV-Sender Sky. Lewandowski erzielte alle vier Tore gegen Madrid.

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat erneut aufkommende Gerüchte über einen angeblich feststehenden Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern München zurückgewiesen. Es sei sein expliziter Wunsch, dass Lewandowski auch in der kommenden Saison beim BVB spielt. Dafür verzichte der Club auch auf eine Ablösesumme, sagte Watzke nach dem 4:1 des BVB gegen Real Madrid im Halbfinale der Champions League dem TV-Sender Sky.
Lewandowski erzielte alle vier Tore gegen Madrid.

Anzeige