weather-image

Watzmanncup am Wochenende

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Die Spiele der Berchtesgadener »Puck Pumas« waren heiß umkämpft. Dennoch mussten sich die Berchtesgadener dieses Mal mit dem dritten Platz zufrieden geben, nachdem sie vor zwei Wochen ihr eigenes Turnier noch gewonnen hatten. (Foto: EVB)

Die U 10-Nachwuchsmannschaft des EV Berchtesgaden spielte am vergangenen Sonntag bei einem weiteren Turnier in Dingolfing mit. Dabei nützten die Niederbayern ihren Heimvorteil und schlugen nicht nur den EVB mit 6:2, sondern gewannen auch das Turnier.


Berchtesgaden unterlag zunächst im Auftaktspiel dem ASV Dachau mit 0:3. Gegen den ESC Holzkirchen gewannen die Buben von Trainer Vesti Brandner mit 3:2.

Anzeige

Am Samstag findet ab 10 Uhr im Berchtesgadener Eisstadion der »Watzmanncup« statt. Beim Einladungsturnier des EVB für die Altersklassen U 8 und U 10 nehmen neben dem EVB der ERSC Ottobrunn, der SC Reichersbeuern und der TEV Miesbach teil. Neben den Spielen findet auch ein Skill-Wettbewerb statt.

EV Berchtesgaden U 10: Luca Zentner, Sebastian Molnar; Maresa und Maxi Streif, Christian und Tobias Bork, Kilian Stähler, Ida und Jonas Zimpel, Leon Werner, Rasmus Böhm, Samuel Greene, Maximilian Wagner, Samuel Cedula, David Fata. cw

Facebook Traunsteiner Tagblatt