weather-image

Weniger als gedacht

0.0
0.0
Lena Meyer-Landrut
Bildtext einblenden
Lena nutzt ihr Handy auch, um Gedanken aufzuschreiben. Foto: Patrick Seeger/dpa Foto: dpa

Videos anschauen, Nachrichten schreiben, Fotos bearbeiten: Am Handy vergeht die Zeit oft ziemlich schnell. Doch wie viel Stunden oder Minuten verbringt man tatsächlich mit den vielen Apps? Das hat sich auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut gefragt. Für Instagram hat sie es herausgefunden: 24 Minuten ist Lena dort täglich unterwegs.


Herausgefunden hat die Musikerin das mit einer speziellen Funktion in der App. »Und ich war erstaunt darüber, weil ich davon ausging, dass es viel, viel mehr ist«, sagte Lena. Die Sängerin nutzt ihr Handy aber nicht nur, um Storys zu posten oder Bilder anzuschauen. Sie arbeitet auch damit. »Ich hänge relativ viel am Handy, wenn ich Gedanken aufschreibe. Ich habe viele Notizen und schreibe da Emotionen und Gedanken auf für Songs«, erklärte Lena.

Anzeige