weather-image
19°

Wenn Monster Urlaub machen

0.0
0.0
Hotel Transsilvanien 3
Bildtext einblenden
Im dritten Teil der Monster-Filme geht es auf eine bunte Kreuzfahrt. Foto: -/Sony Pictures /dpa Foto: dpa

Drakula ist überarbeitet und fühlt sich einsam. Seine Tochter findet: Ihr Vampir-Vater muss mal rauskommen. Es ist Zeit für einen Urlaub! Also gehen die Monster auf Kreuzfahrt! Darum dreht sich «Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster-Urlaub» - der dritte Teil aus der Reihe dieser beliebten Zeichentrickfilme.


Mit Freunden und Familie macht sich Dracula auf die Reise zu der versunkenen Insel Atlantis. An Bord des Schiffs verliebt sich der einsame Familienvater sofort in die Kapitänin Ericka. Die hat allerdings ein Geheimnis. Und das könnte den Monstern gefährlich werden.

Anzeige

Die meisten Figuren im dritten Monster-Abenteuer kennt man schon gut. Einige neue sind aber auch dabei, wie etwa ein Vampirjäger und die schrägen Fische, die auf dem Schiff arbeiten. Ab Montag sind die Monster auf Urlaub im Kino zu sehen.