weather-image

Wer steckt in diesem Halloween-Kostüm?

0.0
0.0
Shrek und Fiona
Bildtext einblenden
In dieser Verkleidung stecken das Model Heidi Klum und der Sänger Tom Kaulitz. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa Foto: dpa

Darf ich vorstellen: der Oger Shrek, seine Frau Fiona und ihr kleines Baby. Diese Familie kam gestern zu einer großen Halloween-Party in den USA. Doch wer versteckte sich unter diesen quietsch-grünen Kostümen?


Es waren das berühmte Model Heidi Klum und der Sänger Tom Kaulitz. Wie das mit der Verwandlung funktioniert hat, zeigte Heidi Klum auf Instagram. Sie filmte nämlich mit dem Handy, wie Profis für Masken und Kostüme sie verwandelten.

Anzeige

Prompt fragte einer: »Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?« Darauf antwortete das Model aber nur mit ein paar grünen Herzen.

Doch Halloween wurde nicht nur auf der Erde gefeiert, sondern auch im All. Die Raumfahrer auf der Raumstation ISS alberten in lustigen Kostümen herum. Alexander Gerst sah zum Beispiel aus wie der Bösewicht Darth Vader aus den Star-Wars-Filmen.

Alexander Gerst verkleidet sich (Twitter)