Wer kennt diese Brosche?

Wertvoller Schmuck im Wald gefunden

Traunstein – Diese wertvolle Brosche fand die Polizei Traunstein im Waldstück bei Axdorf neben den Schienen der Bahnlinie Salzburg-München. Bereits das zweite Mal in diesem Jahr...

Foto: Polizei Traunstein

Schon im Januar hatte eine Frau aus Axdorf neben der Bahnlinie Schmuck gefunden. Die Polizei Traunstein geht davon aus, dass die wertvollen Stücke aus einem Einbruch stammen. Die bisherigen Recherchen in der gesamten Bundesrepublik und in Österreich verliefen aber negativ.

Anzeige

Nun haben Polizeibeamte das betreffende Waldstück bei Axdorf nochmals abgesucht und weiteren Schmuck gefunden. Mit dem Foto einer Brosche suchen die Beamten nun erneut nach möglichen Geschädigten und bitten um entsprechende Hinweise. Hinweise gehen bitte an die Polizei Traunstein unter 0861/9873-0.