weather-image

Wie ein Musiker seine Geschwister reinlegt

0.0
0.0
Angelo Kelly
Bildtext einblenden
Angelo Kelly tritt oft mit seinen Geschwistern auf. Foto: Zentralbild/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Die Geschichte ist ein bisschen gemein, aber auch ein bisschen lustig. Sie handelt von dem Musiker Angelo Kelly. Er hat schon einige CDs veröffentlicht - auch zusammen mit seinen vielen Geschwistern. Die Band heißt Kelly Family und ist ziemlich berühmt.


Jetzt hat Angelo Kelly erzählt, was er macht, wenn er in einen Musik-Laden geht. Zuerst suche er dann seine eigenen Alben im Regal. Wenn diese hinter denen seiner Geschwister stehen, sortiere er sie nach vorne.

Anzeige

Aber nicht nur das! Er versteckt die Musik der anderen auch noch: »Die CDs meiner Geschwister tue ich dann irgendwo zu den Hörspielen«, sagte er in einer Fernsehsendung.