weather-image

Wiederholt Teile von Rädern gestohlen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Zum wiederholten Mal kam es am Traunweg auf Höhe der Reiffenstuel-Realschule vor, dass an Fahrrädern von Schülern Einzelteile gestohlen wurden.


Dort wurden in letzter Zeit häufig Teile von Rädern gestohlen, die von den Schülern während der Schulzeit dort abgestellt werden.

Anzeige

Zuletzt war dies am Montag in der Zeit zwischen 7.50 Uhr und 13.10 Uhr der Fall. Eine 18-jährige Schülerin stellte am Montagmorgen ihr Fahrrad abgeschlossen an der dortigen Brücke ab.

Als sie gegen Mittag wieder zu ihrem Fahrrad kam, fehlten der Sattel und das vordere Schutzblech.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 melden.

- Anzeige -