weather-image
23°

Winkl - Parkrempler flüchtet von Tatort

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Morgen des 19.05.2017 ereignete sich ein Parkrempler mit Unfallflucht auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittel-Discounters in Winkl. Eine 65-jährige Frau aus Bischofswiesen hatte ihren Pkw gegen 08:45 Uhr in der ersten Reihe vor dem Geschäft abgestellt. Neben ihr stand ein älterer Pkw.


Als sie gegen 09:15 Uhr wieder zurückkam, musste sie an ihrem Pkw (hinten links) eine Beschädigung am Kotflügel sowie an der Heckschürze feststellen. Der Pkw, der zuvor neben dem Auto der Geschädigten stand, war verschwunden.
Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Leider konnte die Geschädigte sich weder an die Marke, den Typ bzw. das amtliche Kennzeichen erinnern.

Anzeige

Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, 08652/94670, wird gebeten.