weather-image

Wir suchen Eure liebsten Herbstbilder – neue Leserfoto-Aktion

4.3
4.3
Berchtesgaden: Neue Leserfoto-Aktion: Wir suchen Eure liebsten Herbstbilder
Bildtext einblenden
Foto: Montage (privat)

Berchtesgaden – Sowohl Johannes Schöbinger (links im Foto) als auch Helmut Reiter (rechts im Bild) haben je einen Parasol-Pilz entdeckt. Die beiden beteiligen sich damit an der neuen Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild«.

Anzeige

Der »Berchtesgadener Anzeiger« ist wieder auf der Jagd nach den schönsten Fotos aus dem Spätsommer und dem beginnenden Herbst.

Schon jetzt schießen die Pilze aus dem Waldboden, so mancher Baum leuchtet bereits in Herbstfarben und der Nebel zieht über die Felder. Wer hat diese herbstliche Stimmung schon in einem schönen Foto festgehalten?

Der kann dieses gerne an die Redaktion schicken. Einfach das Bild als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden; zusammen mit einer kurzen Beschreibung. Es sollte mindestens 1 MB groß sein. Zu gewinnen gibt es auch etwas: Am Ende der Aktion wird ein toller Buchpreis verlost.

Italian Trulli