weather-image

Zaubershow: Wir verlosen 3x2-Karten

Grabenstätt. Eine etwas andere Zaubershow erwartet die Besucher am Samstag, 6. April, ab 20 Uhr im Grabenstätter Hof. Unter dem Titel »Die 2 – Absolut Werbe-Frei« trifft ein eleganter Zauberkünstler auf einen aufdringlichen Werbevertreter. Mathias Brenner und sein Partner Moè verwandeln so die Veranstaltung in ein humorvolles Mekka, bei dem keine Augen trocken und keine Lachfalten glatt bleiben.

Mathias Brenner (rechts) und sein Partner Moè wollen mit einer neuen Form der Zaubershow begeistern. Dabei trifft ein Werbevertreter auf einen Zauberer.

Sechs Leser des Traunsteiner Tagblatts können die Vorstellung kostenlos erleben: Wir verlosen 3x2-Karten. Wer gewinnen möchte, sollte sich beeilen und bis Ostersonntag eine E-Mail mit dem Stichwort »Zaubershow«, Namen, Wohnort und Telefonnummer an service@ traunsteiner-tagblatt.de schicken.

Anzeige

Die Gewinner werden am Dienstagvormittag telefonisch benachrichtigt und müssen erreichbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer kein Glück bei unserer Oster-Verlosung hatte, sich die Show aber trotzdem nicht entgehen lassen will, der kann sich ab sofort Eintrittskarten unter der Telefonnummer 0941/946 728 77 sichern. Es besteht freie Platzwahl.