weather-image
25°
Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall bei Piding

Zusammenstoß auf der B 20

Piding – Vier Personen wurden am Samstagnachmittag bei einem Zusammenstoß auf der B 20 leicht verletzt.

Vier Personen wurden bei diesem Unfall auf der B 20 am Samstag verletzt. (Foto: BRK BGL)

Gegen 14.50 Uhr fuhr ein 77-jähriger Autofahrer aus Ainring von Urwies kommend in Richtung Piding. An der Einmündung zur B 20 wollte er auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 26-jährigen Angerers.

Anzeige

Die Leitstelle Traunstein schickte zwei Rettungswagen zum Unfallort. Die Sanitäter brachten den 26-Jährigen und seine 25-jährige Beifahrerin sowie den 77-jährigen Unfallverursacher und seine 69-jährige Beifahrerin in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. fb