Unfall
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Zusammenstoß im Begegnungsverkehr: Weißer Kleintransporter flüchtig

Grabenstätt/Erlstätt – Zwei Fahrzeuge stießen am Donnerstag, 29. September, gegen 11 Uhr auf der Grabenstätter Straße in Erlstätt zusammen. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine 23-jährige Grassauerin war mit ihrem blauen Opel auf der Grabenstätter Straße in Richtung Traunstein unterwegs. Auf Höhe des Gasthofs Fliegl geriet ein weißer Kleintransporter mit Traunsteiner Zulassung auf ihre Fahrspur. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden linken Fahrzeugseiten.

Der weiße Kleintransporter fuhr trotz erheblichen Zusammenstoßes weiter in Fahrtrichtung Grabenstätt.

Es entstand laut Polizei vorerst ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 zu melden.

fb/red