weather-image

Zwei Radler krachen ineinander – Beteiligter gesucht

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Zwei Radfahrer stießen am Montagmittag gegen 12 Uhr auf dem Radweg am Saalachwehr in Freilassing zusammen – die Polizei sucht den zweiten Radler.


Ein 34-jähriger Freilassinger fuhr mit seinem Mountainbike auf der Saalachwehr-Straße vom Tierheim kommend in Richtung Bundesstraße 304. Auf Höhe des Wehrs kam ihm ein anderer Radfahrer entgegen. Die beiden krachten ineinander und stürzten. Weshalb, ist unklar.

Anzeige

Der unbekannte Radfahrer fuhr dem 34-Jährigen seitlich in das Vorderrad, welches dadurch erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurden die beiden Radler offensichtlich nicht. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden fuhr der unbekannte Radfahrer in Richtung Salzburg davon. Ihre Personalien haben sie nicht ausgetauscht.

Radfahrer gesucht

Nachträglich zeigte der 34-jährige Freilassinger den Unfall bei der Polizei Freilassing an. Gesucht wird nun der zweite Beteiligte. Dieser soll sich bei den Beamten unter Telefon 08654/4618-0 melden.

- Anzeige -