Neuste und sportlichste Kampagne der Molkerei: »Da Kuah auf da Spur«
Berchtesgadener Land – Ein Schluck Bergbauernmilch und man schmeckt die Almwiesennoten heraus. Bergbauernmilch ist mehr als nur Milch. Dahinter stehen Geschichten, denen Wanderer nun nachgehen dürfen. Mit dem Tourenprojekt »Da Kuah auf da Spur« lädt die Molkerei Berchtesgadener Land dazu ein, auf Wanderungen die Herkunft der Bergbauernmilch zu erleben.
Das Tourenprojekt ist die neuste und sportlichste Kampagne, mit der die Molkerei den Konsumenten die Besonderheiten ihrer Milch näher bringen möchte. Vier Routen hat sie zusammengestellt: über die Mordaualm auf die Moosenalm, auf die Halsalm, über den Gerer Höhenweg und auf den Geigelstein. Die Presse durfte zum Auftakt der Kampagne auf Einladung der Molkerei auf die Mordaualm wandern. Dabei
Jetzt Plus-Zugang kaufen.
Dieser Artikel interessiert Sie?
Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.
Sie haben bereits ein Benutzerkonto?
Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?
Jetzt mit Ihrer Abonummer registrierenund kostenlosen Zugang erhalten