weather-image

Aktion um eine Woche verlängert – Freier Eintritt ins "Bachei" (Freibad Marzoll)

3.8
3.8
Bildtext einblenden

Die Stadtwerke Bad Reichenhall möchten sich mit dieser Aktion bei den knapp 95.000 Badegästen bedanken, die in dieser Freibadsaison das „Bachei“ besucht haben. 

Anzeige

Das Bachei hat in der Zeit von Montag, 17.09.2018 bis Sonntag, 23.09.2018  zu den nachfolgenden Zeiten geöffnet:

Täglich von 9 bis 18.30 Uhr – letzter Einlass 18 Uhr.
Bei schlechtem Wetter hat das „Bachei“ von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Die erste Saison nach dem Umbau und unter dem neuen Namen "Mein Bachei" - Alpinbad Schwarzbach kurz: „Bachei“ war sehr erfolgreich, besser gesagt: überragend. Mit dieser Anzahl an Badegästen waren heuer doppelt so viele Besucher im „Bachei“, als im letzen Jahr.

Eigentlich auch kein Wunder, denn der Name "Mein Bachei" - Alpinbad Schwarzbach ist hier Programm! Schöner kann ein Freibad kaum gelegen sein. Wer gerne inmitten einer imposanten Bergkulisse baden geht, ist hier genau richtig. Auch der Schwarzbach spielt eine entscheidende Rolle.

Im Herzen des Freibads fließt das Bachei und lädt Groß und Klein zum Verweilen ein. Und daneben ist dank der neuen 6 Meter hohen Wasserkletterwand oder Sprüngen von den 1- und 3-Meter Sprungtürmen Freizeitspaß garantiert.

Und das ist natürlich nicht alles, Sportbegeistere kommen ebenso auf ihre Kosten, kraulen im 50-Meter-Becken mit 25 Grad konstanter Wassertemperatur, ein pures Vergnügen!

Pressemeldung Stadtwerke Bad Reichenhall