weather-image

Josef Häusler legt Stadtratsmandat nieder

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Josef Häusler (CSU) legt sein Stadtratsmandat nieder. Das hat er in der Stadtratssitzung (21.04.) mitgeteilt. Josef Häusler war seit dem 01.05.1996 Mitglied des Traunsteiner Stadtrats sowie Referent für Forst. Außerdem war er Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Traunstein GmbH. 

Anzeige

„Ich bedauere die Entscheidung sehr, denn Josef Häusler hat in seiner Tätigkeit als Stadtrat gezeigt, was bürgerschaftliches Engagement ist“, so Oberbürgermeister Christian Kegel. „Josef Häusler hat sein Ehrenamt mit Herz und Verstand wahrgenommen und sich außerordentlich für die Stadt und ihre Bürger eingesetzt. Ich danke ihm für sein jahrzehntelanges Wirken.“

Die offizielle Verabschiedung von Josef Häusler erfolgt im Rahmen einer der kommenden Stadtratssitzungen. Nachrücker für die CSU ist – entsprechend des Ergebnisses der Kommunalwahl 2014 – Isabelle Thaler.